08. März 2018

Die Jungen-Fußball-AG der Grundschule FES Lörrach qualifizierte sich nach fünf Spielen auf der Landkreisebene im Landkreis Lörrach in der Gruppe D souverän für die nächste Runde des Turniers "Jugend trainiert für Olympia".
Zum Artikel »


17. Januar 2017

Wer am Samstag im Schneegestöber in Lörrachs Fußgängerzone unterwegs war, konnte die leuchtenden Gasluftballons, die Schüler im gelben Shirt und die besonderen Hase-Bikes nicht übersehen und wurde sicher von rotwangigen, begeisternden Schülern mit einer selbstgemachten Schokolade und einem Flyer für den nächsten Infoabend beschenkt.
Zum Artikel »


17. März 2016

Wenn Forscher-Atelier auf dem Stundenplan steht, ziehen sich die Schülerinnen und Schüler der Inklusionsklassen ihre Forscherjacken und Forscherausweise an, lesen ihren aktuellen Forscherauftrag und legen los.
Zum Artikel »